Friday, August 8, 2014

Rezension Cameo Light CLP56RGB05PS 151 x 5mm LED RGB PAR Scheinwerfer in poliertem Gehäuse Fuumlr den Preis absolout Top

Cameo Light CLP56RGB05PS 151 x 5mm LED RGB PAR Scheinwerfer in poliertem Gehäuse


Sind Sie suchen nach Informationen über die Cameo Light CLP56RGB05PS 151 x 5mm LED RGB PAR Scheinwerfer in poliertem? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Cameo Light CLP56RGB05PS 151 x 5mm LED RGB PAR Scheinwerfer in poliertem, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Mit der CLP 56 RGB 05 PS bieten wir eine klassische PAR 56 Kanne mit modernsten Innenleben an. 151 superhelle LED (51 x Rot, 49 x Grün, 51 x Blau) sorgen für optimale Farbmischung und überzeugende Helligkeit, der Abstrahlwinkel der CLP 56 RGB 05 PS liegt bei 25 Grad, die Leistungsaufnahme mit nur 30 Watt mindestens um den Faktor 10 niedriger im Vergleich zu konventionellen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cameo Light CLP56RGB05PS 151 x 5mm LED



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte 5 x CLP56RGB05 Scheinwerfer für mich, aus der Cameo laufen und sind absolut zufrieden. Das Gerät ist einfach zu bedienen und arbeitet nun aus ... Weiterlesen von Christian

Ich war bei der Intensität des Projektors überrascht. Alles ist gut gemacht. Danach war ich ein Geburtstag geschenkt , bestellte ich ein zweten nach. Weiterlesen von Customer

Funktioniert super , das tut, was es soll.. würde sofort wieder kaufen ... Es kam per Post super schnell, ich bin , wie gesagt, sehr zufrieden. von Mark Hummel


0 comments:

Post a Comment

 
Copyright © DMX Kabel |
Powered by Blogger