Friday, August 8, 2014

DMX-Controller meiner Meinung nach

DMX-Controller


Sind Sie suchen nach Informationen über die DMX-Controller? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die DMX-Controller, so habe ich zu sagen.



Kompakter DMX-Controllermit SMD-Mikroprozessor für Standard-DMX-PC-Anwendungen510 DMX-KanäleSpannungsversorgung über USB, dadurch kein Netzteil erforderlichKostenloses, umfangreiches Softwarepaket mit Treiber auf beiliegender CD (Funktionen siehe DMX-510USB)Alternative, freie Software zur DMX-Steuerung im Internet downloadbarDurch kompakte Bauweise keine galvanische Trennung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



DMX-Controller



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich habe die DMX Steurung für eine Gemeinschaft Theater notwendig, da uA. auch beschäftigen LED-Technologie und hat viele Steuerkanäle erforderlich. Weiterlesen von Karl- Heinz Neuser

Kabel wurde schnell aufgenommen. Die mitgelieferte CD für PC. Kabel funktioniert einwandfrei - bei dem Programm konnte ich bis dato die "Start Einstellung" nicht abspeichern. Weiterlesen Veröffentlicht am 12. November 2009 von G. Kleisch


0 comments:

Post a Comment

 
Copyright © DMX Kabel |
Powered by Blogger